Über mich

Mein Name ist Kerstin Deterding und ich wohne im schönen Schleswig Holstein. Seit 2016 bin ich auf meinem spirituellen Weg und durfte in den vergangenen Jahren viel erkennen, erfahren und erlernen.

Die bedingungslose Liebe zu Mutter Natur, mit den Naturwesen zusammen arbeiten und meine Sternenverbindung zu Lyra und Sirius annehmen. ♥

Viele weitere Erkenntnisse, die ich erfahren durfte, begleiteten meinen Wachstum und zeichnen mich in meiner Einzigartigkeit aus.

Ich lebe meine Intuition in vollen Zügen und bin sehr dankbar, dieses hier auszuleben .

Jeder kleine Schritt bringt mich auf meinem Weg weiter. Ich liebe es neue kreative Projekte auszuleben.

Meine Kreativität ist grenzenlos. Meine Impulse, mein Sein, intuitiv den Menschen dort abzuholen, wo er oder sie es energetisch feinstofflich braucht. Ob es ein Gespräch ist oder auch ein energetisches Spray oder ein Reading, ich helfe gerne da wo ich Hilfe geben kann.

Ich liebe es sehr als Akasha Master Medium und Channel Medium Writer mit den verschiedenen Welten zu sprechen.♥ Ich bin die die mit den Welten spricht ♥

Jede neue feinstoffliche Ebene ist eine neue Brücke des Seins. Ich liebe es als Brückenbauerin der Neuen Zeit zu fungieren ♥ So darf es sein. Alles darf geschehen nichts muss ♥

In diesem Sinne lasse dich intuitiv leiten und erkenne dich als Sternenkind an.

Ich gehe mit Liebe Kerstin ♥

Die Botschaft, die der Älteste von Rat der Weisen, mir gegeben hat, darf ich hier nun schreiben.

"Wenn du dich mit dir einlässt, kann es nur etwas wunderbares daraus entstehen. So strahle, lebe und erachte das Leben, es ist so vielfältig und schön. Genieße jeden Augenblick denn er ist sehr wertvoll"

Meine Kreativität

Ist und bleibt grenzenlos.

Meine Intention ist es, die Menschen energetisch zu unterstützen. Meine Liebe zu allem was ist, meine Verbundenheit und mein Urvertrauen begleiten mich stets.

Kreieren und Konzepte entwerfen, für neue Projekte, dies ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung. ♥ Channeling begleitet mich Tag für Tag und ich möchte es nie mehr missen. Ich gehe mit Liebe ♥

Danke das ich jetzt und hier dieses bewusst erleben darf ♥