Über mich

Mein Name ist Kerstin Deterding und ich wohne im schönen Schleswig Holstein. Seit 2016 bin ich auf meinem spirituellen Weg und durfte in den vergangenen Jahren viel erkennen, erfahren und erlernen.

Die bedingungslose Liebe zu Mutter Natur, mit den Naturwesen zusammen arbeiten und meine Sternenverbindung zu Lyra und Sirius annehmen. ♥

Viele weitere Erkenntnisse, die ich erfahren durfte, begleiteten meinen Wachstum und zeichnen mich in meiner Einzigartigkeit aus.

Ich lebe meine Intuition in vollen Zügen und bin sehr dankbar, dieses hier auszuleben .

Meine Kreativität ist grenzenlos. Meine Impulse, mein Sein, intuitiv den Menschen dort abzuholen, wo er oder sie es energetisch feinstofflich braucht.

Die Himmelsboten Bilder und Crystal Starlight Sprays gehen jetzt in die weite Welt mit viel Unterstützung, Danke ♥

Die Raumsprays / Natursprays / Aura Sprays und auch die Buchen / Eichen

Baumperlen Ketten und Armbänder freuen sich schon sehr auf ein neues Zuhause ♥

Die Energie Literatur wird sich in absehbarer Zeit, in Buchform, zeigen.

Die Botschaft, die der Älteste von Rat der Weisen, mir gegeben hat, darf ich hier nun schreiben.

"Wenn du dich mit dir einlässt, kann es nur etwas wunderbares daraus entstehen. So strahle, lebe und erachte das Leben ,es ist so vielfältig und schön. Genieße jeden Augenblick denn er ist sehr wertvoll"

Meine Kreativität

Ist und bleibt grenzenlos.

Meine Intention ist, die Menschen energetisch zu unterstützen. Meine Liebe zu allem was ist, meine Verbundenheit und mein Urvertrauen , begleiten mich stets.

Kreieren und Konzepte entwerfen, für neue Projekte, dies ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung. ♥

Danke das ich jetzt und hier dieses bewusst erleben darf ♥